WILLKOMMEN AN BORD

Unter dem Namen Leitschiff vereinen wir ein anspruchsvolles Team aus verschiedenen Talenten, das wegweisende Projekte kreiert. Wir arbeiten zielführend, betrachten jede Aufgabe neu und bringen unsere Kunden jedes Mal ein Stück weiter.

Wir legen Wert auf das Persönliche, sind offen, unkompliziert und entdecken gerne Neues.
Startklar?

KERNKOMPETENZEN

ÜBERLEGEN

Unser höchster Grundsatz ist die strategische Ausrichtung unserer Arbeit. Wir hinterfragen, sind kritisch und haben stets das Ziel vor Augen. Das macht uns effektiv und wir erkennen Hindernisse frühzeitig.

Ideenentwicklung, Positionierung, Markenstrategie, Beratung

MACHEN

Wir reagieren schnell und widmen uns Projekten ganz persönlich. Das macht uns effizient und wir kommen extrem schnell zum Punkt. Wir prüfen stetig unser Handeln und gleichen den Kurs notfalls an.

Branding & Logo, Webdesign, Printdesign, Animationen & Video

VERBESSERN

Eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir geben Kontra und sind selbstkritisch. Partnerschaftlich loten wir neue Möglichkeiten aus, denken um Ecken und navigieren ganz vorne mit.

Content-Pflege, Suchmaschinenoptimierung | SEO, AdWords Kampagnen

DIE AGENTUR
LEITSCHIFF X - API DEVELOPMENT

Ihre Jobs auf allen Jobbörsen.

Wir erhöhen die Reichweite ihrer Stellenanzeigen. Über unsere Schnittstellen-Technik schalten wir Anzeigen automatisiert und mit wenigen Klicks auf den Jobbörsen Ihrer Wahl.